von Robert Dolata

Hauptversammlung

Franz Wernz wurde zum Ehrenmitglied ernannt

Zum 17.Juli hatte die Vorstandschaft zum Grillfest eingeladen. Die Jahreshauptversammlung wurde gleich mit anberaumt.

Es gab einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2020. Treffen waren nur in den Monaten Januar bis März sowie September bis Oktober möglich.

Von Kassenwart Michael Kempe, fehlte entschuldigt, lag ein detailierter Bericht vor der von Robert Dolata verlesen wurde. Durch die aumaßnahmen und Ausgaben für den Modellbau sowie eingegangene Spenden, konnte der Kassenstand gut gehalten werden.

Die Kassenprüfer Siegfries Mertes und Ewald Elsässer bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung und beantragten die Entlastung. Die beantragte Entlastung der Vorstandschaft ergab 13 Mal ja bei sechs Enthaltungen.

Anschliessend daran wurde Roland Seeburger für 50jährige Vereinsizugehörigkeit mit einem Gäu-Bahn-Tee geehrt. Franz Wernz wurde als Dank für seinen Einsatz zum Ehrenmitglied ernannt. Urkunde und einen Gäu-Bahn-Blütentee konnte er als Auszeichnung entgegen nehmen.

Zurück